Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brustumschläge und Massageöl

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Brustumschläge und Massageöl Empty
BeitragThema: Brustumschläge und Massageöl   Brustumschläge und Massageöl I_icon_minitimeMo Mai 26, 2014 9:56 pm

Hallo zusammen,

beim Stöbern auf Youtube bin ich auch auf ein Video gestoßen zur NBV. Habe es aber noch nicht ausprobiert, aber vllt. hilft es ja jemandem lach
https://www.youtube.com/watch?v=9UQiAQV0-pE

VG
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustumschläge und Massageöl Empty
BeitragThema: Re: Brustumschläge und Massageöl   Brustumschläge und Massageöl I_icon_minitimeMo Mai 26, 2014 10:07 pm

Tati, das Video ist sehr gut DANKE.  top Werde ich nachher ausprobieren. Hab Bockshornkleesamen über Nacht eingeweicht, eben aufgekocht und jetzt ist nicht mehr viel Flüssigkeit da. Aus der Masse werde ich mir nachher einen Brustumschlag machen, nachdem ich mit Vakuum fertig bin. Oral wird es ja über die Leber verstoffwechselt und die Haut nimmt die Hormone ja sehr gut auf. Nochmals Danke.  five
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

Brustumschläge und Massageöl Empty
BeitragThema: Re: Brustumschläge und Massageöl   Brustumschläge und Massageöl I_icon_minitimeMo Mai 26, 2014 10:31 pm

Gerne lach 
Berichte dann mal ob es wirkt (Langzeittest) lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustumschläge und Massageöl Empty
BeitragThema: Re: Brustumschläge und Massageöl   Brustumschläge und Massageöl I_icon_minitimeDo Jul 24, 2014 11:00 pm

Bockshornkleemassageöl doppelte Konzentration. Kann man natürlich noch beliebig andere Kräuter hinzufügen, oder ersetzten. Die Vorgehensweise finde ich interessant. Werd ich beim nächsten mal versuchen. Für die 1 ZH, BHK + Fenchel + PM und für die 2 ZH BHK + WY in doppelter Konzentration.
Nur lass ich das Öl nicht einen, sondern mehrere Tage stehen.  yes 

http://naturalremedysite.blogspot.de/2013/09/natural-breast-enlargement-how-to-make.html
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.15

Brustumschläge und Massageöl Empty
BeitragThema: Re: Brustumschläge und Massageöl   Brustumschläge und Massageöl I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 7:03 am

Butterfly, wie lange lässt du den Brustumschlag einwirken?

Wenn ich genug Zeit dafür finde, mache ich auch BHK-Umschläge. Allerdings habe ich noch nicht wirklich Informationen dazu gefunden bzgl. Einwirkzeit usw.

Hinzu kommt, dass die Umschläge egal was ich mache, immer sehr schnell kalt werden, außer ich binde mir eine Wärmeflasche um die Brust und das wäre mir zu umständlich und unpraktisch bei einer längeren Einwirkzeit. zwinker

Liebe Grüße
Yuliya
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustumschläge und Massageöl Empty
BeitragThema: Re: Brustumschläge und Massageöl   Brustumschläge und Massageöl I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 8:59 pm

Yuliya mit der Wärmeflasche ist tatsächlich eine gängige Methode vielleicht abends vorm Fernseher, wenn du liegst und dann kannst du den Wickel ja solange drauf lassen wie du möchtest.
yes
Ich schätze so eine halbe Stunde bis Stunde wäre schon sinnvoll.
Ich selbst habe es schon lange nicht mehr gemacht, kann dir deswegen keine genauen Erfahrungen weiter geben.
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.15

Brustumschläge und Massageöl Empty
BeitragThema: Re: Brustumschläge und Massageöl   Brustumschläge und Massageöl I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 9:25 am

Danke Butterfly1120, wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich es mal versuchen. Doch regelmäßig wird es bei mir wohl auch nicht klappen.

Liebe Grüße
Yuliya
Nach oben Nach unten
lena953
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 28
BH Startgröße : 70B/70C

Brustumschläge und Massageöl Empty
BeitragThema: Re: Brustumschläge und Massageöl   Brustumschläge und Massageöl I_icon_minitimeSa Jun 06, 2015 10:31 pm

Habt ihr schon Wachstum durch die Brustumschläge feststellen können?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brustumschläge und Massageöl Empty
BeitragThema: Re: Brustumschläge und Massageöl   Brustumschläge und Massageöl I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brustumschläge und Massageöl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: