StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Fr März 16, 2018 10:23 pm

Gretchen, das klingt doch wirklich klasse und vielversprechend für dich und deine (Brust)Entwicklung. Ich drück dir dir Daumen in allen Bereichen. top

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 32
BH Startgröße : 70AA (?)

BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Sa März 17, 2018 4:43 am

Danke, das kann ich gut gebrauchen yes ! Ich bin echt gespannt, wie sich das entwickelt. Muss das mit dem Pumpen auf jeden Fall sehr langsam angehen, sonst wird mir das mit den ganzen Emotionen zu anstrengend. Da kam ein ganzer Schwall Tränen und Schmerz. Wo das immer in einem drin versteckt ist, unglaublich. Massage bleibt auf jeden Fall beibehalten, das tut mir weiterhin richtig gut und dann schaue ich mal, was meine beiden Minis so machen lach

_________________
Liebe Grüße herz

Gretchen
Nach oben Nach unten
 
Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 1000 Dinge die kein Geld kosten...
» Psychische Gewalt in Paarbeziehungen
» Wartungsarbeiten
» Kein Schadenersatz - Die Geheimdatei der Autoversicherer
» ARGE Jobcenter BS 25.07.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Hypnose-
Gehe zu: