Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose

Nach unten 
+2
ladyinblack
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose Empty
BeitragThema: Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose   Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose I_icon_minitimeMi Dez 11, 2013 5:23 am

Selbsthypnose-Anleitung von Elmar Bickel - Anleitung 1: KLICK

Anleitung zur Brustvergrößerung mit Selbsthypnose: KLICK

Quelle: www.hypnoseland.at und www.selbsthypnose.at
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose Empty
BeitragThema: Re: Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose   Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 5:49 am

Das mag jetzt vielleicht eine dumme Frage sein, aber...wie soll ich mir denn diese ganze Anleitung merken? Ich meine, ich muss ja vorher die Augen schließen, da kann ich ja den Text nicht lesen. Muss ich mir also vorher genau merken was ich machen muss?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose Empty
BeitragThema: Re: Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose   Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 7:12 am

Wortwörtlich musst du das natürlich nicht auswendig lernen. Du solltest dir den Text vorher einige Male durchlesen und nach einiger Zeit kennst du dir die Abläufe bestimmt merken. lach
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose Empty
BeitragThema: Re: Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose   Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 9:30 am

Versuche schon beim vorbereitenden Lesen des Textes dir das alles vorzustellen, also zu erfühlen, was du liest.

Wenn du die Selbsthypnose anwendest ist wichtig, dass du entspannt und ungestört bist und keinen Zeitdruck hast.
Dann konzentriest du dich gedanklich auf deine Brüste und versuchst zu erspüren wie deine Brüste wachsen. Sprich dabei in Gedanken mit deinen Brüsten und sage ihnen was du dir wünschst.
Stelle dir bildlich vor was gerade in deinem Körper passiert (passieren soll). lach
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose Empty
BeitragThema: Re: Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose   Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 11:12 am

Okay danke, also muss ich das alles selber machen, aus dem Kopf heraus. Na mal gucken, ob ich das hinkriege...hat das schonmal einer von euch versucht?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose Empty
BeitragThema: Re: Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose   Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 6:41 am

Was "uhu" in einem anderen Thread geschrieben hat (die eigene Stimme mit dem Handy aufnehmen) ist eine klasse Idee. Ich werde das auch machen, indem ich noch im Hintergrund Entspannungsmusik laufen lasse und dann den obigen verlinkten Text draufspreche. Bin gespannt ob das klappt. lach
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose Empty
BeitragThema: Re: Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose   Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 8:41 am

Blondie, schreibst du dann den Text um, sodass du immer "ich" anstatt "du" sagst? Immerhin ist deine Stimme ja deine eigene und nicht die eines Fremden, der zu dir spricht. Uhu hatte ja auch Sachen wie "Meine Brüste sind groß und straff" und nicht "Deine Brüste sind groß und straff" aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 70
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose Empty
BeitragThema: Re: Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose   Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose I_icon_minitimeSa Apr 26, 2014 7:50 am

Hab mir die PDF gerade heruntergeladen, ich werde es unbedingt ausprobieren. Ich fliege zurzeit auf alles, was mich meinem Ziel näher bringt- schöne und volle Brüste- ich freu mich drauf. grins 
Nach oben Nach unten
Nana
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.18

Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose Empty
BeitragThema: Re: Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose   Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose I_icon_minitimeDi März 20, 2018 8:25 am

Hallo,

ich habe mir den Text jetzt aufs Handy gesprochen und habe ihn bisher erst einmal angehört.
Hat jemand von euch schon öfters ausprobiert und kann berichten, ob es etwas hilft?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose Empty
BeitragThema: Re: Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose   Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anleitung zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage
» selbsthypnose
» Selbsthypnose für Positives Denken
» Selbsthypnose für größere Brüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Hypnose-
Gehe zu: