StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Video über japanische Massagetechnik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Video über japanische Massagetechnik   Fr Dez 13, 2013 4:58 am

Dieses Video zeigt eine bekannte Massagetechnik aus Japan.

Die Massage startet erst ab Minute 04:00: KLICK
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Di Jan 07, 2014 11:54 pm

Hab es mir grad angesehen, recht interessant. Das Video mit Anleitung müsste es auf deutsch geben.  busen

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   So Apr 27, 2014 6:51 pm

Das Video ist toll, ich hab gleich mitgemacht- gibt ein sehr gutes Gefühl grins 
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Mo Jun 02, 2014 9:16 am

Mache diese Massage jetzt immer und bemerke danach eine Schwellung lach

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
Amalina
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.09.14

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Sa Sep 20, 2014 11:34 pm

Hallo,

Bin neu hier und wollt diese Massage Techniken auch ausprobieren. Hat denn jemand mit dieser japanischen Methode schon richtigen Erfolg gehabt? Und ist es zu empfehlen, mehrere Massage Techniken zu kombinieren (die mit den kreisenden Bewegungen auch noch dazu)? Oder wäre das eher kontraproduktiv?
Danke schon mal!

Mfg
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   So Sep 21, 2014 12:39 am

Die Meisten von uns kombinieren die verschiedenen Massagetechniken. Am populärsten sind die Kreismassage (auch "Female Deer" Massage genannt), Chimassage, japanische Massage und seit Kurzem auch die "Tiger Lily" Massage. Ich mache die Kreismassage + japanische Massage meistens vor der Benutzung der Brustpumpe, weil ich dann meine Brüste sowieso einölen muss und die beiden Massagetechniken ohne Öl nicht gut funktionieren. Die Chimassage und Tiger Lily Massage klappt auch ohne einölen gut. Erfolg durch Massage hatten sehr viele von uns. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Amalina
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.09.14

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   So Sep 21, 2014 3:02 am

Danke für die Antwort!
Eine Frage hab ich noch, ist es auch gut möglich, eine Vergrößerung allein durch Massage zu erreichen, oder MUSS man mit Kräutern oder Pillen oder speziellen Brust-Cremes supplementieren ? Ich würde es erstmal so versuchen wollen, da ich doch ein wenig verunsichert wurde von diversen Seiten, die vor übermäßigem Verzehr von östrogenhaltigen Lebensmitteln warnen.
Sorry für die vielen Fragen schaem
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   So Sep 21, 2014 3:12 am

Warum Sorry? lach Ich würde dir empfehlen, erstmal (nur) mit Massage zu starten. So hab ich es auch gemacht und nach zwei Monaten eine Körbchengröße mehr. So kannst du dich erst mal an das ganze Thema ran tasten.

Blondie, machst du von dieser Massagetechnik auch noch ein Video? top

_________________
72 - 83,5 cm / April 2014
73 - 89 cm / November 2014
72 - 92 cm   / Ziel!
Nach oben Nach unten
Amalina
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.09.14

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   So Sep 21, 2014 3:15 am

Danke, wow das hört sich super an :)

Edit: Würde mich auch über ein Vorführvideo freuen, wo das ganze nochmal übersichtlich dargestellt ist habenwill
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   So Sep 21, 2014 3:23 am

Ja kann ich machen aber heute komme ich nicht dazu, weil ich nicht alleine bin. zwinker

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Mi Nov 19, 2014 8:52 pm

Hi,

wie oft wiederholt ihr die japanische Massage. Ich hab mal die Zeit gestoppt und es sind ca. 3 Min.
Das erscheint mir aber ein wenig kurz, oder?

Im Anschluss mache ich noch Tiger Lily und die Deer-Massage.

Ich komme dann so auf 15-20 Min...

Welche Massage hat bei euch (gefühlsmäßig) den größten Effekt gebracht?

Fragen über Fragen ;) So ist das mit den Neuen ... hihi

Grüssle und einen schönen Tag euch top


_________________
Grüssle,
Liselotte

Start Nov. '14: 72 (UB) - 79 (OB) - 81,5 cm (Umfang)
Aktuell 20.03.15 71 (UB) - 83 (OB) - 85,5 cm
Neues Ziel: 71 - 84 - 90cm!!!
GROSSE BRÜSTE FÜR ALLE!!!freu
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Sa Nov 22, 2014 4:18 pm

15-20 min sind auf jeden Fall eine gute Dauer. Ich kombiniere auch die verschiedenen Massagemethoden aber zur Zeit komme ich leider zu selten zum massieren. Wenn man von Anfang an die verschiedenen Massagemethoden kombiniert hat, kann man leider nicht sagen, was den größten Effekt gebracht hat. Einfach ausprobieren und dran bleiben. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Di Nov 25, 2014 10:47 pm

Also, ich mache gerade die Tiger Lily Massage. Wollte eigentlich auch die anderen Sachen mal anschauen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Werde über meine Fortschritte berichten lach.

_________________
Liebe Grüße!


78 - 89 (aktuell, Dez 2014)
78 - 91,5 (Juli 2015)
78 - 95 (Wunschmaße)
Nach oben Nach unten
Busenfreundin
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.11.14

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Do Nov 27, 2014 6:53 am

Ich habe auch gleich mitgemacht bei der Technik :)
Und ich höre Rockmelon, doch ich wollte Fragen ob man Rockmelon auch mit unter 15 Jahren anhören kann.Oder sind da irgendwelche Nebenwirkungen?Wäre nett wenn mir wer antworten könnte yes
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   So Nov 30, 2014 1:28 am

Hallo Busenfreundin, heißt das du bist erst 14? Ich würde sagen du solltest deinem Körper die Zeit geben sich erstmal vollständig zu entwickeln. Mit 14 ist das Brustwachstum noch lange nicht abgeschlossen! Nicht, dass du deine natürliche Brustentwicklung durch äußere Einflüsse wie "Rockmelon" negativ beeinflusst. hm

Vorallem solltest du keine Phytohormone einnehmen. Bitte sei vorsichtig.
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Do Apr 16, 2015 9:24 am

Ich würde diese Massagetechnik gerne mal ausprobieren. Leider wird mir das Video bei Youtube nicht angezeigt. Gibt es da vielleicht noch einen anderen Link oder eine Beschreibung?

_________________
Liebe Grüße

Yuliya lach
Nach oben Nach unten
cookie
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 27
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Fr Jun 05, 2015 9:29 pm

Hallo Yuliya, hast du es inzwischen gefunden? Bei mir wird alles gut angezeigt aber ich könnte auch nochmal woanders suchen.

Wieviel mal wiederholt ihr denn die einzelnen Schritte? Japanisch müsste man können. grins
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Fr Jun 05, 2015 10:58 pm

Hey Cookie, ich habe es bisher immer noch nicht gefunden und es wird mir leider auch nicht angezeigt.

_________________
Liebe Grüße

Yuliya lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Sa Jun 06, 2015 12:39 am

mii schrieb:
Blondie, machst du von dieser Massagetechnik auch noch ein Video? top

Amalina schrieb:
Würde mich auch über ein Vorführvideo freuen, wo das ganze nochmal übersichtlich dargestellt ist

Yuliya schrieb:
Ich würde diese Massagetechnik gerne mal ausprobieren. Leider wird mir das Video bei Youtube nicht angezeigt. Gibt es da vielleicht noch einen anderen Link oder eine Beschreibung?

Hallo mii, Amalina, Yuliya und cookie,

hier nun endlich das japanische Massagevideo von mir. Bitte entschuldigt die Verspätung:


_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
cookie
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 27
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Sa Jun 06, 2015 1:26 am

Hey Blondie, danke. lach Ist echt toll geworden!
Ist auch gleich was ganz anderes, es komprimiert zu sehen, als mit den ganzen Unterbrechungen im japanischen Video. :)
Supi! yes
Nach oben Nach unten
loversgirl23
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.06.15

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Sa Jun 06, 2015 7:16 am

Hey Blondie, auch von mir ein Dankeschön für das tolle Video:)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Sa Jun 06, 2015 7:20 am

Blondie wie immer top. Du bist die Beste. grins knuddel

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)


Zuletzt von butterfly1120 am Sa Jun 06, 2015 7:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Sa Jun 06, 2015 7:27 am

Ich freue mich dass es euch gefällt. lach knuddel

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Di Aug 04, 2015 11:17 pm

Danke für das tolle Video!

Sagt mal wie macht ihr das nach der Massage? Zieht ihr einen normalen oder einen Sportbh an? Oder gar keinen? Hab mal gelesen man soll die Brüste nach der Massage etwas mehr stützen. Welche Erfahrungen hab ihr gemacht?

Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Sa Feb 13, 2016 6:32 am

In den japanischen Videos ist der Unterschied immer sofort messbar zu sehen. Ist bei mir nicht der Fall. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Massage durch einen selbst nicht diese Wirkung auf die Zonen ausüben kann?

_________________
LG,
Kla4


Juli 2016: 72 cm- 82 cm
September: 72 cm - 83 cm
März 2017: 71 cm - 84 cm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   

Nach oben Nach unten
 
Video über japanische Massagetechnik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Video of 'monster' two-headed albino snake shocking Ukraine zoo visitors
» Disturbed - Land of Confusion Official Music Video
» Hab' hier mal ein Alien Video...angeblich von Roswell....
» Meteorit über USA: Bilder und Video
» Viele Videoanleitungen zum Thema Stricken/Häkeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: